• Jobs Job bei BayWa r.e. Operation Services GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit (unbefristet)

BayWa r.e. Operation Services GmbH

München

Festeinstellung

Management / Business

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

München

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit (unbefristet) BayWa r.e. Operation Services GmbH München Operative Unterstützung der beiden Geschäftsführer in administrativen Tätigkeiten; Selbstständige Terminkoordination und Terminüberwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen.

- Ein Internationales Unternehmen Mit Zukunft Die Branche Der Erneuerbaren Energien Bietet Wie Kaum Ein Anderer Bereich Die Möglichkeit Sich Beruflich Erfolgreich Weiterentwickeln Und Zugleich Aktiv Am Erhalt Einer Lebenswerten Umwelt Mitzuarbeiten Die Interessanten Und Perspektivenreichen Positionen Der Gliedern Sich In Die Geschäftsfelder Windenergie Solarenergie Bioenergie Und Geothermie Unsere Tätigkeitsbereiche Umfassen Handel Projektentwicklung Und -realisierung Beratungsdienstleistungen Sowie Technische Und Kaufmännische Betriebsführung Wir Bieten Positionen An Unseren Standorten In Deutschland (hauptsitz) Europa Und Den Usa Die Gmbh Eine Tochtergesellschaft Der Renewable Energy Gmbh Betreut Wind- Und Solarparks In Ganz Europa Für Unsere Kunden Sorgen Wir Für Einen Reibungslosen Betrieb Und Eine Möglichst Hohe Verfügbarkeit Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort München Ab Sofort Eine Assistenz Der Geschäftsführung M/w In Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben: Operative Unterstützung Der Beiden Geschäftsführer In Administrativen Tätigkeiten Selbstständige Terminkoordination Und Terminüberwachung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Selbstständige Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Der Geschäftsführer Organisation Und Planung Von Besprechungen Und Veranstaltungen übernahme Der Korrespondenz Per Brief Und E-mail In Deutsch Und Englisch Sowie Die Abwicklung Allgemeiner Sekretariatstätigkeiten Empfang Und Bewirtung Von Gästen Und Kunden Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Als Assistenz Sammeln Können Sie Beherrschen Und Nutzen Effizient Alle Ms Office-produkte (excel Word Powerpoint) Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Einen Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Sowie Organisations- Und Koordinationsgeschick Aus Und Sind Eine Offene Serviceorientierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Ein Souveräner Umgang Mit Vorgesetzten Kollegen Und Kunden Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Spannende Tätigkeiten In Fachlich Kompetenten Teams Darüber Hinaus Eröffnen Sich Ihnen In Unserem International Ausgerichteten Unternehmen Gute Zukunftsperspektiven Als Expandierender Anbieter Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Schaffen Wir Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Ist Selbstverständlicher Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Im Netzwerk Der Renewable Energy Gmbh Profitieren Sie Von Flachen Hierarchien Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Die Anbindung An Die Ag Bietet Die Sicherheit Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Die Sie Von Einem Großkonzern Erwarten Können Informieren Sie Sich Zu Dieser Stelle Auch Auf Der Karriereseite Unserer Homepage Unter Karriere-recom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Andrea Quintel Telefon +49 89 383932-5085 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Assistenz Der Geschäftsführung Assistentin Assistenz Teamassistenz Teamassistentin Kaufmann Kauffrau Administration Empfangsmitarbeiter München Bayern Teamassistent Empfang Korrespondenz Terminplanung Büroorganisation Office Manager Assistenz Der Geschäftsführung M/w In Vollzeit (unbefristet) Operative Unterstützung Der Beiden Geschäftsführer In Administrativen Tätigkeiten Selbstständige Terminkoordination Und Terminüberwachung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Terminen München Assistenz Der Geschäftsführung Assistentin Assistenz Teamassistenz Teamassistentin Kaufmann Kauffrau Administration Empfangsmitarbeiter München Bayern Teamassistent Empfang Korrespondenz Terminplanung Büroorganisation Office Manager

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